KingOfDog Kanaldesign August 2017

Design
Logo
Banner
image

In letzter Zeit änderte sich mein Kanaldesign mit Logo, Banner und dem generellen Farbschema sehr häufig. Fast schon häufiger als neue Videos kamen. Mit diesem Design soll sich das jedoch ändern.

Neue Logos für jeden!

Zu guter erst gibt es nun - warte kurz, 1... 2... 3... - 8 Varianten des Kanallogos. Wozu? Nicht zu verachten sind die mittlerweile unzähligen Kanäle, die ich betreibe: die nennenswertesten sind dabei KingOfDog, KingOfDog International, KingOfDogTV. Und zur Differenzierung benötigen alle drei ein individuelles Kanallogo. Hier sind diese einmal aufgelistet:

KingOfDog
KingOfDog International

Des Weiteren gibt es diese Logos auch noch z.B. mit transparentem Hintergrund und anderen Farbkombinationen.

Abseits von diesem Logo mit Hund gibt es noch ein vollkommen anderes Design. Dieses ist vor allem für den Gebrauch auf der Webseite unter anderem in der Navbar oder als Favicon vorgesehen.

Neuer Banner

Bei der Rubrik der Banner allerdings gibt es nur eine einzige Alternative:

Neue einheitliche Farben!

Jede Menge gibt es hingegen jetzt an einheitlichen Farben. Diese werden einheitlich bei Logo, Banner, Webseite und so weiter genutzt.

Comments

0

KingOfDog Kanaldesign August 2017