0
Design vor 4 Jahren

KingOfDog-FX-Pack

Im eigenen KingOfDog-FX-Pack befinden sich über 20 Gigabyte an Grafik-, Video- und Sound-Effekten!

Download Derzeit nicht verfügbar

Als 500 Abonnenten-Special habe ich in der damaligen "Specialwoche" die erste Version des KingOfDog-FX-Packs veröffentlicht. Damals war dieses hauptsächlich Grafik-Effekte enthaltene Pack noch sehr überschaubar mit "gerade einmal" 3-4 Gigabyte Größe. Mit der Zeit habe ich es jedoch immer weiter geupdatet, was ich auch weiterhin tun werden, und somit enthält das Pack mittlerweile über 20 Gigabyte an Video-, Sound- und Grafikeffects. Dazu gehören Texturen, Screenshots, Lightrooms, PSDs, Renders, ... Diese Liste könnte ich noch ziemlich lange weiterführen! Wenn ihr dieses vollkommen kostenfreie Angebot testen wollt, könnt ihr es einfach downloaden und für eure Projekte nutzen.

Über mich

Hi, ich bin KingOfDog, der Betreiber und Gründer dieser Webseite. Ich bin Developer, Designer und YouTuber aus Leidenschaft und betreibe seit 2013 den YouTube-Kanal KingOfDog. Wenn du mehr über mich erfahren möchstest, gehe auf meine About-Seite !

Letzte Blog-Posts

Java ist nicht nur EINE Insel
Veröffentlicht vor 1 Jahr
Englische Videos - Wer? Was? Warum?
Veröffentlicht vor 2 Jahren