1
Banner | Logo | Design vor 3 Jahren

KingOfDog Kanaldesign August 2017

Mein eigenes Kanaldesign änderte sich häufig in der Vergangenheit, jedoch soll das nicht so bleiben! Mit einem neuen Farbschema...

In letzter Zeit änderte sich mein Kanaldesign mit Logo, Banner und dem generellen Farbschema sehr häufig. Fast schon häufiger als neue Videos kamen. Mit diesem Design soll sich das jedoch ändern.

Neue Logos für jeden!

Zu guter erst gibt es nun - warte kurz, 1... 2... 3... - 8 Varianten des Kanallogos. Wozu? Nicht zu verachten sind die mittlerweile unzähligen Kanäle, die ich betreibe: die nennenswertesten sind dabei KingOfDog, KingOfDog International, KingOfDogTV. Und zur Differenzierung benötigen alle drei ein individuelles Kanallogo. Hier sind diese einmal aufgelistet:

KingOfDog

KingOfDogTV

KingOfDog International

 Des Weiteren gibt es diese Logos auch noch z.B. mit transparentem Hintergrund und anderen Farbkombinationen:


weiß auf transparent


blau auf transparent


blau auf grau

Abseits von diesem Logo mit Hund gibt es noch ein vollkommen anderes Design. Dieses ist vor allem für den Gebrauch auf der Webseite unter anderem in der Navbar oder als Favicon vorgesehen.


KOD schwarz


KOD blau

 Neuer Banner

Bei der Rubrik der Banner allerdings gibt es nur eine einzige Alternative:

Neue einheitliche Farben!

Jede Menge gibt es hingegen jetzt an einheitlichen Farben. Diese werden einheitlich bei Logo, Banner, Webseite und so weiter genutzt.

Über mich

Hi, ich bin KingOfDog, der Betreiber und Gründer dieser Webseite. Ich bin Developer, Designer und YouTuber aus Leidenschaft und betreibe seit 2013 den YouTube-Kanal KingOfDog. Wenn du mehr über mich erfahren möchstest, gehe auf meine About-Seite !

Letzte Blog-Posts

Java ist nicht nur EINE Insel
Veröffentlicht vor 1 Jahr
Englische Videos - Wer? Was? Warum?
Veröffentlicht vor 2 Jahren