MinePoint.de Webseite

Webseiten
Design
Web
Programmierung
image
Die Startseite der MinePoint-Website

MinePoint ist ein Projekt für ein einzigartiges Minecraft Servernetzwerk, welches unter anderem von mir gestartet wurde. Erfahre .8(hier) mehr.

Wie auch das Servernetzwerk selbst, ist die MinePoint-Webseite ein eher fortlaufendes, noch nicht abgeschlossenes Projekt. Es könnte also sein, dass sich bis zur endgültigen Veröffentlichung (wann auch immer diese sein wird) die Webseite noch sehr starken Verwandlungen unterziehen werden muss.

Beispielsweise bin ich derzeit selbst noch nicht von dem Farbschema überzeugt. Es werden alleine auf der Startseite eine zu große Anzahl an unterschiedlichen Farbtönen verwendet (rot, grün, blau, blau-grau, weiß, grau, schwarz, etc.). Und im Allgemeinen gibt es noch sehr viele Design-Fehler und das Styling ist sehr inkonsistent.

Allerdings wird sich das - unter anderem auch aufgrund meiner in der mittlerweile vergangenen Zeit seit Beginn des Projektes neu gesammelten Erfahrungen im Bereich des Webdesigns - noch stark verändern. Daher könnte sich auch dieser Artikel in Zukunft noch aktualisieren.

Comments

0

MinePoint.de Webseite